Das Programm steht dir für 4 Monate zur Verfügung. Wenn du unseren Empfehlungen aus dem Reiseplan folgst, lassen sich die 5 Meilensteine innerhalb von 10 Wochen absolvieren.

Bei der Programmlaufzeit haben wir natürlich berücksichtigt, dass mal etwas dazwischen kommen kann oder du für einen Meilenstein mal mehr Zeit benötigst. Es gibt also sechs weitere Wochen Puffer, damit du dir keine Sorgen machen brauchst, die Meilensteine nicht rechtzeitig absolvieren zu können. Wichtig ist bloß, dass du am Ball bleibst - so bist du auf dem direkten Weg zu deinem Wohlfühlerfolg.

Die Audios kannst du dir übrigens abspeichern und sie so auch noch nach Abschluss des Programms anhören. Wir begleiten dich auch gerne nach den 4 Monaten weiter auf deiner intuitiven Reise. In deiner Abschlusslektion bekommst du alle wichtigen Infos zu unserer Nachbetreuung durch unseren "Club der Wohlfühlmenschen" :-)