Versuche geduldig mit dir, deinen neuen Gewohnheiten und deinem Körper zu sein! 
 
Es dauert bei jedem Menschen unterschiedlich lange, bis sich der Erfolg deiner Gewohnheitsumstellungen auch auf der Waage oder generell in deinem Körperbild zeigt.
Manchmal kann es auch sein, dass man zunächst zunimmt, sich aber der Körpergewicht nach und nach einpendelt. Überlege einmal, wie lange du in Diät-Gedanken warst. Das war eine lange Zeit. Gib Deinem Körper  nun genug Zeit, sein Wohlfühlgewicht zu finden. 
 
Befreie dich von falschen Erwartungshaltungen und lasse sie los, denn du wirst durch deine neue intuitive Lebensweise keinen rapiden Gewichtsverlust erleben. Dafür aber dauerhaft, ohne Verzicht und mit Genuss dein Wohlfühlgewicht erreichen. 
 
Die Voraussetzung ist jedoch deine innere Haltung und deine Gewohnheiten. 
 
Sobald du deine Erwartungen eher an deine Wohlbefinden und deinen neuen positiven Gewohnheiten lehnst, wirst du motivierter sein und den Weg mehr genießen können. Denn die äußeren Veränderungen folgen erst durch die inneren Veränderungen!
 
Wenn du nicht nur das Gefühl hast nicht abzunehmen, sondern generell wenige Erfolge zu haben, dann nutze unbedingt auch diesen Coaching-Impuls für dich: 
 
 
Höre dir gerne diese 3 kostenlosen Podcastfolgen von Mareike rund um das Thema an und tanke neue Motivation: