Während deiner gesamten Club-Mitgliedschaft hast du Zugriff auf das intueat Programm. Und das Schöne ist, du kannst es in dieser Zeit so oft du möchtest über die Neustartfunktion absolvieren - und nebenbei durch die Club-Coachings noch viel tiefer in die Materie eintauchen und dich, als dein Wohlfühl-Ich, besser kennenlernen :-) 

 

Möchtest Du Deine Club-Laufzeit wissen?

Dann empfehle ich dir in deinem E-Mail-Postfach die Mail des Absenders support@digistore24.com mit dem Betreff „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“ zu suchen. In dieser E-Mail findest du dein Abschlussdatum und unter „Details zu Ihrer Bestellung“ alle anderen Informationen zu deiner Club-Laufzeit.

Wenn du deine Willkommensmail nicht mehr zur Hand hast, sende bitte eine Nachricht an support@intueat.de und wir teilen dir deine Restlaufzeit gerne mit :-) 

 

Hinweis: Die Programm- sowie die Club-Audios kannst du dir übrigens abspeichern und sie so auch noch nach Ablauf deiner Club-Zeit anhören.